Fotos und Slideshows

Im Laufe der Zeit entstanden viele schöne Bilder von vielen Künstlern. Oft war ich mit der Kamera dabei. Schaut sie euch in diesen Slideshows an.

Von mir gibt es leider nicht so viele Fotos, denn meistens stehe ich hinter dem Auslöser.

Viel Spaß beim Stöbern in den Slideshows.


Mense live im K34 Güstrow (13.10.2023)

 

Wieder mal ein wenig Livemusik gehabt.

 

 

 

6 Jahre K34

 

Zwei megageile Nächte im K34, anlässlich des 6. Jubiläums. Das Highlight an diesem Wochenende war der Auftritt von Rike Döring. Besser geht es kaum...



Long Neck Animal im K34 Güstrow (10.12.2023)

 

Geile Party mit geilen Leuten und zu geiler Musik abgefeiert. Geiler Abend.

 

(bissl viel "geil" im Text 😅)

Rike Döring im K34 Güstrow (23.0.2023)

 

Der Soundtrack eines ganzen Lebens an einem Abend. 

 

 



20 Jahre Vietsmorgen (27.05.2023)

 

Eine fette Geburtstagsparty feierte die Band Vietsmorgen, anlässlich ihres 20-jährigen Geburtstages. Den Ohrenschmaus servierten sie nicht nur selber, denn das musikalische Menü beinhaltete außerdem Bands wie Long Neck Animal, Wowiwo und Igelei.

Long Neck Animal im K34 Güstrow (12.05.2023)

 

Ein stimmungsvoller Abend mit vielen Lieblingsliedern, gespielt von der Coverband "Long Neck Animal".

 

 

 



Heimspiel - Russisch Roulette beim Sommerfest in Gnoien (02.07.2022)

 

Wetter heiß - Band heiß - Publikum heiß - Ein heißer Abend!

 

dig.WAH  "Aufgewacht"-Record-Release-Party (07.05.2022)

  

Ein paar Bilder der "Aufgewacht"-Record-Release-Party von dig.WAH im B.A.Rocktikum in Güstrow mit viel Stimmung und Gastmusikern. Ein Fest!



Igelei Live im M.A.U. Club HRO 16.12.2016

 

Am 16.12.2016 spielten Igelei aus Güstrow als Vorband bei Dritte Wahl.

 

 

 

Schießpulver live im K34 (Güstrow 19.09.2022)

 

Schießpulver, die Band mit dem wahrscheinlich musikalischsten Spaten der Welt, buddelte am 17.09.2022 im K34 in Güstrow jede Menge Stimmung aus!

 



Aushilfsrock im Barocktikum 18.02.2017

 

Ach du S*****e, zwei Bands abgesprungen! Und nun? Kein Ding! Igelei und 2. Streich haben in Vertretung das B.A.Rocktikum gefüllt.

20 Jahre B.A.Rocktikum (2017)

 

Liebe B.A.Rocktikaner, herzliche Glückwünsche für eurer 20-jähriges Bestehen.

Danke für viele tolle Abende. Bei euch muss keiner durstig nach Hause gehen, es gibt immer gute Musik, ob live, wie an diesem Abend von Cosmonautix, die richtig Alarm gemacht haben, oder von der Konserve. Man trifft Freunde oder lernt welche kennen. Sogar in Musikvideos und Trickfilmen seid ihr präsent. Weiter so und auf weitere Jahre B.A.Rocktikum!




dig.WAH im B.A.Rocktikum (26.12.2015)

 

Ein geiles Weihnachtsfest mit dig.WAH im B.A.Rocktikum Güstrow!

Iglelei Live im B.A.Rocktikum (26.12.2015)

 

Besinnliche Weihnacht...Es war ein geiler Abend!




Scheunenrock 04 (Mai 2018)

 

Von jedem Scheunenrock nahm ich etwas mit. Mal eine Erkältung, mal ein Kabel, welches mir nicht gehört. Dieses Mal eine Knie-Verletzung und jede Menge schöne Eindrücke. Die Stimmung kochte über, denn es wurde mal wieder ein abwechlungsreiches Programm geboten.

Bevor die 4 Jungs von Igelei, mit Gastauftritten von Turbo- Klaus und ihrem Fahrer Brusch Lee, den Sack zu gemacht haben, heizten Zaunpfahl den Ofen nochmal richtig an. Die durch die sommerlichen Temperaturen ohnehin schon aufgeheizte Scheune, drohte durch Bonjorno John P. Güstrow in Flammen aufzugehen - zu heißer Scheiß!

Bevor sich aber die großen Jungs austoben durften, konnte der Nachwuchs zeigen, was in ihm steckt. Den Anfang machte Aboody Al Barry mit poppigen Klängen, bevor die drei Brüder der Band Dämmernacht, mit dem kleinsten Drummer der Stadt, die Weichen zum rockigen Teil umstellten.

Die Scheune steht noch, vielleicht sieht man sich dort mal wieder.

Viele Leute haben sich wiedergesehen oder kennengelernt.

Ein spektakulärer Abend!

Rock-Hochzeit im B.A.Rocktikum 20.01.2018

 

Was für ein Abend im B.A.Rocktikum in Güstrow. Dopi, der Basser von Igelei konnte leider nicht mit auftreten. Dafür ist kurzerhand Chris Röhl von Lebenslaenglich mit eingesprungen, um ihn würdevoll zu vertreten. Aber zu späterer Stunde sollte sich herausstellen, warum Dopi verhindert war. In einen feinen Zwirn eingetütet, kam er als frisch verheirateter Eheman mit seiner Braut in den Laden.

Als Vorspeise servierten W.I.R Sound für Vier, obwohl die Jungs von Waldmeister ist Retro zu zweit sind!

Solche Abende sollte es öfter geben.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Scheunenrock 02 (08.04.2017)

 

Was für ein Abend! Am Anfang wurden wir von Dämmernacht schon mal kurz aufgewärmt, bevor es mit dig.WAH, Total Ich, 2. Streich und Igelei beim 2. Scheunenrock Lohmen richtig heiß wurde.

Alles in Allem ein schöner Abend mit vielen Freunden und Bekannten. Schön, dass ihr da wart!

 

 

 

 

 

 

Scheunenrock 03 (Lohmen 11.11.2017) 

 

Die Festscheune in Lohmen öffnete am 11.11.2017 zum 3. Mal die Scheunentore für Rockfans. Es hat sich gelohmt! Bands wie Stümper Krakow, Waldmeister ist Retro, Smoking Hut On Stones und Igelei gaben sich die Klinke in die Hand und haben die kalten Temperaturen mit ihren Sounds kompensiert.

Als kleines Bonbon traten Chrishi und die Notencrasher zum ersten Mal auf und haben viel Freude verbreitet.

Es hat Spaß gemacht und hoffentlich sehen wir uns alle wieder, irgendwo, wo es laut ist

 




Igelei Support bei Nazareth (09.12.2017)

 

Igelei haben am 09.12.2017 als Vorband von Nazareth schon mal die Kartoffelhalle in Güstrow angeheizt, bevor die Legende die Bühne betrat.

Bubba, Fitzi, Stephan und Dopie freuten sich sehr über die Einladung. Ein geschichtsträchtiger Moment für die Jungs von Igelei.

Igelei am MV-Tag in Güstrow (09.07.2016)

 

Heimspiel für Igelei - Am 09.07.2016 rockten die viel Jungs aus Güstrow, im Rahmen des MV-Tages, ihre Heimatstadt. Die Marktbühne war gut besucht. So war es kein Problem, Jung und Alt von Nah und Fern mitzureißen und Stimmung zu verbreiten.



Scheunenrock 05 Lohmen

 

Am 11.5. 2019 war es wieder soweit. Allerhand Bands und Freunde stürmten die Bühne und läuteten den Mai ein paar Tage später ein. Dabei ging es natürlich nicht allzu leise zu. Diesmal mit mit dabei: Abed und Dämmernacht, mit dem kleinsten Schlagzeuger der Stadt. Die Lautstärke erhöhten dann Quint and the Sharks, die die Scheune zu einem Aquarium umfunktionierten, bevor sie von B.A.S.T.A wieder trockengelegt wurde. Das Feuerwerk am Ende zündeten Igelei mit Vertretung am Bass. Dopie konnte leider nicht. Aber Röhli, hat mit seiner Erfahrung als ehemaliges Mitglied bei Lebenslaenglich, den Job gemacht. Ganz klar mal wieder ein gelungener Abend. Danke Jungs, dass ihr alle gekommen seid, um Alarm zu machen und danke an alle, die vor der Bühne Stimmung gemacht hatten.

Igelei bei "Rock gegen Missbrauch" (22.04.2017)

 

Gute Jungs - Gute Band - Guter Zweck!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



ROCK'N'RAP im Bürgerhaus Güstrow

(Januar 2016)

 

Die weltokayste Veranstaltung Deutschlands in Europa, weltweit war großartig. Heimspiel für Igelei, Gäste wie Sku Real, 2. Streich und Larrikins. Auch 25 % von Lebenslaenglich waren vor Ort. Zusammen haben sie die Bühne gerockt und Güstrow zu einem besseren Ort gemacht, beim ROCK'N'RAP im Bürgerhaus!

2.Streich im Studio April 2016

 

Hier könnt ihr den Jungs von "2.Streich" bei der Arbeit zusehen.

 

 

 

 

 

 



"Gut Gemolken" Record Release Party 2019

 

Ein schöner Abend mit vielen netten Leuten. Vielen Dank an die Bands Dämmernacht, Lebenslaenglich, Otto Rückwärts und Igelei, sowie dem Team vom Stuk Güstrow für die geile Party! Und einen ganz großen Dank an die zahlreichen Künstler, die dem Sampler die richtige Würze gegeben haben.

1. Scheunenrock Lohmen (22.10.2016)

 

Ein wenig kalt in der Scheune beim 1. Scheunenrock Lohmen, aber 3 fette Bands haben eingeheizt. Mit dabei Lebenslaenglich, Nullpunkt und Igelei!

Eine schöne, laute Nacht!

 

 



Die Börbons auf der Kunstnacht Güstrow 2015

 

Der bisher letzte Autritt der Band "Die Börbons". Ein Glück hatte ich noch ganz spontan einen letzten Gastauftritt. Hier sind die Bilder...

FreakMuzik auf der Kunstnacht Güstrow 2015

 

Rap am Güstrower Schloss in der Kunstnacht Güstrow 2015.

 



Igelei @ JAZ Rostock 23.01.2016

 

....eine Runde weiter....

 

Die Börbons - Stadtfest Güstrow 2014

 

Die Börbons beim Güstrower Stadtfest 2014 - Die Bilder!



Igelei beim Bulli-Treffen am Kummerower See (18.06.2016)

 

Es war mal wieder ein schöner Abend an der frischen Luft. Es hat zwischenzeitlich zwar etwas genieselt, doch Igelei hat so ein eingeheizt, dass die Tropfen verdunstet sind, bevor sie auf den Boden klatschen konnten.

 

Igelei im H7a in Demmin (04.05.2016)

 

 

Wieder mal ein geiler Abend mit Igelei im H7A in Demmin...




Igelei - Diverse Fotos

 

So nach und nach wird hier immer mal ein Bild von Igelei seinen Platz finden.

Igelei auf dem Sommerfest der Lebenshilfe Güstrow e.V. (10.09.16)

 

Zur Abwechslung gab es mal einen Auftritt von Igelei bei strahlendem Sonnenschein, vor einem großartigen Publikum bei der Lebenshilfe Güstrow e.V.

Igelei beim FestEvil auf dem Nopperhof (30.07.2016)

 

Bei frischer Luft gab es von Igelei ordentlich was auf die Ohren beim FestEvil Nopperhof 2016! Schön Spaß gehabt!




Igelei beim Stockcar-Rennen Basepohl 09.16

 

Tags über laute Motoren, am Abend laute Instrumente. Igelei beim Stockcar Rennen In Basepohl.

Igelei - Kunstnacht Güstrow (2015)

 

Großes Kino auf einer kleinen Bühne -> Igelei bei der Kunstnacht in Güstrow 2015

 



Vietsmorgen in Schwaan (November 2014)

 

 

 

 

 

Lebenslaenglich beim Stockcar-Rennen in Basepohl 2016

 

Tags über laute Motoren, am Abend laute Instrumente. Lebenslaenglich beim Stockcar Rennen In Basepohl 2016.



Die Börbons im AJP am 06.06.2015 in Parchim

 

Die Börbons haben am 06.06.2015 die Bude im AJP gerockt. Es war alles dabei. Backgroundsängerinnen, ein Gastauftritt von Backbringer, Dopi stylisch im Brautkleid und Leute die richtig abgingen. Das war ein Fest!

Diverse Bandfotos

 

 

 

 

 

 



Igelei - Diverse Fotos

 

So nach und nach ein Bild von Igelei.

 

 

Videodreh mit Russisch Roulette

 

Ein paar Eindrücke vom Videodreh mit Russisch Roulette zu ihrem Song "Niemals deine Worte"

 



Videodreh mit Dämmernacht

 

Ein paar Eindrücke vom Videodreh mit Dämmernacht zu ihrem Song "Hand in Hand"

Die Börbons - Diverse Fotos

 

 

 



Igelei im Zwischenbau Rostock (2016)

 

 

 

Igelei im MAU-Club Rostock (08.04.2016)

 

Es war wieder ein gelungener Auftritt!

 



FreakMuZik - Skaterpark Güstrow (2014)

 

Die Bilder vom FreakMuZik-Auftritt bei der Neueröffnung des Skaterparks in Güstrow.

 

FreakMuZik - Güstrower Stadtfest (2014)

 

Auftritt in der Heimatstadt. FreakMuzik Live in Güstrow auf dem Güstrower Stadtfest 2014. Abgehen!



FreakMuZik bei Raptoid (Schwaan 30.04.2015)

 

Tanz in den Mai mal anders! Die Jungs von FreakMuZik haben Super-Stimmung gemacht und ganz schön mit Konfetti rumgesaut.

Igelei im Tonstudio Güstrow (2015)

 

Ruhe bitte!

 

 



1. Rock Sound Festival (10.09.2016)

 

Am Samstag, dem 10.09.2016 gab´s beim 1. Rock Sound Festival gleich 6 geile Bands auf die Muschel!

Mit dabei: Igelei, 2. Streich, Stümper Krakow, VIETSMORGEN / BAND, Maulers Boutique und Fucking Hostile.

Geile Location, coole Musik, alles in Allem ein gelungener Abend!

Jackbeat im K34 Güstrow (Oktober 2022)

 

Geburtstagsparty mit den Sounds der 60er, gespielt von Jackbeat. Ein legendärer Abend mit legendären Beats!

 

 

 

 

 



Schießpulver im K34 Güstrow

 

Eine Party ging hoch!

Long Neck Animal im K34 Güstrow

 

Wieder ein Fest mit den Langhälsen!



Rike Döring im K34